Golfsport im Bayerischen Wald

Golfen

Golfsport im Bayerischen Wald

In der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald finden golfbegeistere Gäste zwei herrliche 18-Loch-Plätze.

Eingebettet in die wunderbare Landschaft der Ferienregion, bieten die Plätze die ideale Kulisse, den Golfsport zu genießen, und die Plätze des Golfclubs am Nationalpark Bayerischer Wald und des Golfparks Oberzwieselau zu erkunden.

Übrigens: beide Plätze sind nicht weit voneinander entfernt!

Weitere Freizeittipps in der Ferienregion findest du hier

Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald

Auf der wunderschönen 18-Loch Golfanlage können Sie die reizvolle Atmosphäre genießen und das seltene Zusammenspiel von Golfsport und Natur hautnah erleben. Die Landschaft der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald bildet die ideale Kulisse dafür. Golfsport inmitten der sanften Hügel des ältesten Nationalparks Deutschlands!
Der Golfplatz liegt idyllisch am Rand des Ortsteiles Haslach, im Gemeindegebiet St. Oswald-Riedlhütte.

Wer Ruhe und Erholung sucht, sich aber gleichzeitig dem Golfsport widmen will, ist beim Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald genau an der richtigen Stelle.

Der Golfplatz zeigt, dass der Naturschutz und der Golfsport sehr gut miteinander harmonieren können und sich keineswegs ausschließen. So finden Sie zum Beispiel die heimischen Wildtiere und Vögel auf der Anlage wieder.

Denn die Spielbahnen und Löcher sind nach ihnen benannt und so können Sie zum Beispiel auf der "Fuchsbahn" taktisch spielen oder mit einem gelungenen Put das "Bärenloch" abschließen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem Golfclub am Nationalpark begeistern.

Gäste mit der Nationalpark-Card (GUTi-Card) erhalten 20% Rabatt auf die Greenfee-Preise.

Außerdem hat der Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald e.V. zu seinem 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2022 folgende Sonderaktion (pdf zum Download) im Angebot.

! Neu ! Unsere Golfpauschale 2022

Im Rahmen unserer Pauschale bietet der Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald zum Jubiläum weitere vergünstigte Konditionen für Golfer an.

Buchungshinweis:
Die Pauschale ist buchbar vom 23.05.2022 bis 30.10.2022.
Bitte beachten Sie: Direktbuchungen sind derzeit nur für zwei Erwachsene im Doppelzimmer möglich. Bei Buchungen mit weiteren Erwachsene und Kindern oder Einzelzimmer verwenden Sie bitte die „Anfrage“-Funktion. Vielen Dank!

Golfpark Oberzwieselau

Auf der landschaftsgebundenen und großzügigen Anlage können Sie die 18-Loch Golfanlage des Golfparks Oberzwieselau genießen.
Der Golfclub liegt zwischen Zwiesel und Frauenau in der Nähe des Schlosses Oberzwieselau, im Gemeindegebiet Lindberg.
Der Club ist jährlich von Mai bis Oktober geöffnet.

Natürliche Hindernisse in Form von uralten Laubbäumen, rauschenden Bächen und stillen Weihern, machen jede Bahn in ihrer individuellen Schönheit zu einem eigenen Erlebnis.
Wegen der großzügigen Anlage kommt es selten zu Abschlagsproblemen.