And the winner is... Bestes Familienhotel in Bayern

And the winner is... Bestes Familienhotel in Bayern

2021 vergab das Urlaubsportal kinderhotel.info erneut den kinderhotel.info Award an die 50 besten Familienhotels. Bewertet wurden von den Gästen hierfür 765 Familienhotels aus 17 europäischen Ländern, eine riesengroße Anzahl an Mitbewerbern. Umso mehr freuen wir uns, dass ein Hotel aus der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald unter den glücklichen und verdienten Gewinnern ist - das Familotel Landhaus zur Ohe in Schönberg!

Der Familienbetrieb der Familie Burger erhielt bereits zum zweiten Mal diesen Award und belegt 2021 sogar den 1. Platz in Bayern, und europaweit immerhin den 3. Platz. 2020 wurde vieles im und um das beliebte Familienhotel umgebaut, erweitert und weiter verschönert, und das wurde nun honoriert. Hier in Schönberg finden Familien ein ideales Urlaubsquartier mit riesigem Outdoor-Areal vor. Was aber das wichtigste ist: Hier ist man nicht nur bestens auf Familien mit Kindern, vom Baby bis zum Teenie, eingestellt, auch das ganze Team des Familotels lebt täglich nach dem Motto: Wir lieben Familie. Und das zahlt sich sicherlich auch in Zukunft aus.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Burger und ihr Team!

Video: Familotel Landhaus zur Ohe auf Niederbayern TV

Das könnte Sie auch interessieren!

Pressearchiv

Wir begrüßen dich herzlich im Pressearchiv der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald GmbH.…

Newsletter

Anmelden lohnt sich: Angebote und Gewinnspiele nur für Newsletter-Leser sowie topaktuelle Infos