GLEICH ANMELDEN

28. Juli 2024

Spiegelau in der Ferienregion

Lust auf einen geführten E-Bike-Tagesausflug mit kulinarischen Genüssen durch den ältesten Nationalpark Deutschlands? Anlässlich unseres

10-jährigen Firmenjubiläums geht es mit dem

4-Gänge-Radeln

auf über 50 Kilometern durch den Nationalpark Bayerischer Wald. Bei der geführten, rund fünfstündigen Genusstour mit dem Rad in kurzer Zeit miterleben, was die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald kulinarisch so begehrenswert macht. Bei insgesamt vier Stopps triffst du die hiesige Gastronomie und lernst die kulinarische Seite unserer Region kennen. Obendrein gibt´s beim Start auch noch unser Gourmet-Starterpaket

Programm & Strecke

Die Tour startet am Sonntag, 28.07.2024 um 9.00 Uhr bei P&R Spiegelau und führt durch die schöne Landschaft des Bayerischen Waldes. Sie führt über die Racheldiensthütte nach Mauth und weiter über Schönbrunn am Lusen nach Riedlhütte zum Glosafest. Mit leckeren Spezialitäten und in gemütlicher Runde kannst du hier den Tag ausklingen lassen. Die Rückfahrt vom Glosafest zu P&R Spiegelau wird in Eigenregie organisiert, je nach Lust und Laune. Die Schmankerl-Tour ist für alle geeignet, die Spaß am Radfahren und am Schlemmen haben.

• Streckenlänge: ca. 53km
  • Streckenprofil: einige Steigungen & schöne Abfahrten (ca. 910 - 940 Höhenmeter)
  • Gruppenstarts ab 9.00 Uhr im 15-Minuten-Takt
  • Kosten pro Erwachsenen: 54,- €
  • Kosten Jugendliche ab 14 bis einschließlich 17 Jahre: 49,- €
  • Gruppen ab 5 erwachsenen Personen: 49,- €
  • Im Preis enthalten: Starterpaket, Jubiläumsshirt, Verpflegung bei den Genuss-Stationen, Urkunde

Die Anmeldung für das 4-Gänge-Radeln beginnt am 10.04.2024 über unseren Erlebnisshop. Die Plätze sind begrenzt. Es heißt: Schnell sein und sich seinen Startplatz sichern. Weitere Informationen zur Tour, den Kosten und den Leistungen gibt es aktuell auf dieser Seite.

Lust auf 4-Gänge-Radeln bekommen?

Aus organisatorischen Gründen ist Ihre Anmeldung erst gültig, sobald das SEPA-Mandat vollständig ausgefüllt an uns übermittelt und die Abbuchung erfolgreich durchgeführt wurde. Wir bitten um Verständnis.