Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Sonja Weber

Vom WALD die Beste!

Tel.: +49 (0) 8558 7389-014
weber@ferienregion-nationalpark.de


Dein Ansprechpartner für:

Mein Lebensmotto:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


Deswegen ist die Ferienregion das Beste für mich:

Ich schätze besonders die Ruhe und Idylle der Region. Hinausgehen ohne sofort auf Menschenmassen zu treffen. Vor der "Haustüre" den Wald und Wildnis zu haben, wofür andere stundenlang anreisen müssen. Feste mitzufeiern, die immer mit einem Brauchtum oder Motto aus unserer Region verbunden sind.


Vom WALD der Beste Platz für mich:

Unser Hausberg Rachel: Dort ist meine Lieblingsstrecke der Rundwanderweg Buntspecht über Rachelsee und Rachelkapelle (traumhafte Kulissen). Aufgrund der Ruhe kann ich dort wunderbar abschalten und die Ruhe genießen.


Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung:
  • Lesen
  • Wanderungen mit Hund "Leila"
  • Freunde treffen
  • Kurzreisen