Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Sonja Eder

Vom WALD die Beste!

Tel.: +49 (0) 8554 8969-000
s.eder@ferienregion-nationalpark.de


Dein Ansprechpartner für:

Meine Stärken:
  • Verkauf
  • Korrekturlesen

Mein Lebensmotto:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Deswegen ist die Ferienregion das Beste für mich:

Da ich in dieser wunderschönen Region aufgewachsen bin und meine Eltern mir und meinem Bruder bereits als Kind alle Sehenswürdigkeiten und Naturhighlight gezeigt haben, hängt auch mein Herzblut an unserer Ferienregion. Es ist die schönste Heimat, die man sich nur wünschen kann und deshalb möchte ich diese bewerben, damit jeder unser schönes Fleckchen Erde besuchen kommt.


Vom WALD der Beste Platz für mich:

Der Gefühlsweg an der Ohe in Schönberg ist mein absoluter Lieblingsort. Hier kann die Natur und die Ruhe in vollen Zügen genossen werden. 


Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung:
  • Zeit mit meiner Familie genießen
  • Lesen