Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Lisa Schuster

Vom WALD die Beste!

Tel.: +49 (0) 8553 8919-174
schuster@ferienregion-nationalpark.de


Dein Ansprechpartner für:
  • Presse
  • Printprodukte

Mein Lebensmotto:

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.!


Deswegen ist die Ferienregion das Beste für mich:

Ich schätze an der Ferienregion, dass sie so vielschichtig ist. Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Sportler, Künstler,Musiker oder Hobby-Gourmets –die Ferienregion wird jedem gerecht.


Vom WALD der Beste Platz für mich:

Ist das Gebiet rund um den Březník (Pürstling) im Nationalpark Šumava an der tschechischen Grenze. Wer hier den Parkplatz am Wistlberg in Finsterau als Startpunkt wählt, hat über Modrava oder auch über Filipova Hut eine wunderbare Mountainbike-Strecke durch unberührte Wälder, vorbei an kleinen Flüssen und Bächen und wird am Zielort mit einer schönen Tasse Kaffee und einem traumhaften Blick auf den Lusen belohnt! Auch ein Abstecher zu den Moldau Quellen bietet sich auf dem Heimwegnoch an. So hat man eine wunderbare Radstrecke.


Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung:

Ich kann mich für viele Sportarten begeistern (Wandern, Radfahren, Langlaufen, Skifahren, Tourenski, Tennis, Yoga, Joggen, ...). Am liebsten mache ich aber alle diese Sachen zusammen mit Freunden oder der Familie. Meine große Leidenschaft ist jedoch das Reisen. Ich versuche so viel wie möglich von der Welt zu entdecken und liebe es, fremde Länder und Kulturen zu erkunden.