Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Beatrice Eller

Vom WALD die Beste!

Tel.: +49 (0) 8557 7919-002
eller@ferienregion-nationalpark.de


Deine Ansprechpartnerin für: 
  • Tourist-Infos Mauth (Leitung), sowie Hohenau & Neuschönau
  • Online-Social Media
  • Presse-Kommunikation
  • Corporate Identity
  • Betriebsrat

Mein Lebensmotto:

Wer nia furt kimmt, kimmt a nia hoam!


Deswegen ist die Ferienregion das Beste für mich:

Besonders schätze ich die Ursprünglichkeit und die daraus resultierende Lebensqualität für uns Waidler! Auch wenn wir oft belächelt werden über die "Abgeschiedenheit", im Vergleich zu anderen Regionen, ich persönlich achte sie sehr. Ich LIEBE es in absoluter Stille, wie man sie selten findet, den Anblick auf unser Waldmeer genießen zu können...


Vom WALD der Beste Platz für mich:

Neben einsamen Fleckerl, ist auch das Freilichtmuseum Finsterau einer meiner Lieblingsplätze


Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung:
  • Naturgenuss beim Wandern oder in der Hängematte
  • Kulturpflege der bayerischen Geselligkeit
  • Inspirationssammlung bei Reisen
  • Wenns die Zeit noch erlaubt: Tanzbein schwingen