Führung: Waldbaden in der Wildnis

Still werden und die Zeit vergessen

jeden Montag um 11:00 Uhr (Dauer ca. 3 Std.) - Spiegelau, P+R

Das aus Japan stammende Waldbaden, genannt „Shinrin Yoku“, ist mehr als nur eine Outdooraktivität. Bei der leichten Tour ohne besondere Höhenunterschiede und auf gut ausgebauten Wegen, sollten Sie mit geöffneten Sinnen die Schönheit und Ursprünglichkeit der Nationalparkwälder genießen und die Natur wiederentdecken. Still werden und die Zeit vergessen im Wald – das hat einen wunderbaren Effekt auf den Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Barrierefreie Variante nach Absprache möglich.

Kosten: 20 € p. P. (eine Veranstaltung der Nationalpark-Partner, für deren Gäste mit Gutschein frei)
Anmeldung erforderlich bis spätestens einen Tag vorher bis 17 Uhr (an Wochenenden und Feiertagen bis 13 Uhr) unter: 0800 0776650; nationalpark@fuehrungsserivce.de