Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald
Freestyle-Hoffnung Aliah-Delia Eichinger im Portrait

Aktuelles

Freestyle-Hoffnung Aliah-Delia Eichinger im Portrait

Aliah-Delia Eichinger aus dem Bayerischen Wald gilt deutschlandweit als eine der größten Nachwuchshoffnungen im Freestyle-Ski. Trotz ihres noch jungen Alters kann sie bereits einen aufregenden und erfolgreichen Lebenslauf vorweisen. Der erste Weltcup ist bereits absolviert und die olympischen Spiele hat sie fest im Blick. 

Kein Wunder, denn sie sagt: "Ich stand schon auf den Skiern, noch bevor ich laufen konnte." Und das auf dem Skilift ihres Opas Heinz in Reichenberg (St. Oswald-Riedlhütte). 

Ein sehr interessantes Portrait über eine junge Frau auf ihrem Weg nach oben, mit allen Höhen und Tiefen gibt es im neuen Teil unserer Serie "Vom Wald das Beste - Botschafter der Region" zu lesen.