Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Woid G'sichter

Botschafter der Ferienregion

Seit mehreren Jahren präsentiert die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald die „Botschafter des Bayerischen Waldes“. Außergewöhnliche Charakterköpfe, die aus der Ferienregion stammen, hier geboren oder hergezogen sind.

Das Magazin kostenlos bestellen

Menschen mit ereignisreichen Geschichten, ungewöhnlichen Berufen, spannenden Lebenseinstellungen und / oder besonderen Leidenschaften. Ihre Erzählungen bringen spannende Einsichten und Momente, die alles verändert haben, ans Tageslicht. Erzählungen, die zum Schmunzeln, Kopfschütteln oder gar zum Nachahmen inspirieren.

Vom Künstler, Musiker oder Wanderführer bis hin zum Gastwirt, Schriftsteller und Sportler – mittlerweile zählt ein recht bunt gemischtes und sehr vielfältiges Publikum zu den Aushängeschildern des Bayerischen Waldes.

WoidG'sichter - Sophia und Florian Braumandl

WoidG'sichter - Sophia und Florian Braumandl

Einmal vor der Kamera stehen wie die großen Filmstars. Für Sophia und Florian Braumandl wurde der…

WoidG'sichter - Ursula Eiter

WoidG'sichter - Ursula Eiter

Im Garten und im heimischen Atelier verwirklicht sich die 71-Jährige Zwieselerin.

WoidG'sichter - Das Kanzelbräu

WoidG'sichter - Das Kanzelbräu

Die 1.002 Meter hohe Große Kanzel ist der Namensgeber der erfolgreichen, kleinen Brauerei.

Woid G'sichter: Monika Kreuzer

Woid G'sichter: Monika Kreuzer

Die "Kramerin" aus Bayerisch Eisenstein - aufgewachsen in München und im Allgäu ist sie seit…

Woid G'sichter: Tobias Zach

Woid G'sichter: Tobias Zach

Kirchberger Textildesigner - vom Graffiti zum eigenen Label "Woidstyle"

Woid G'sichter bestellen

Bestellformular Woid G'sichter