Reisemobiltreffen Zwiesel

Reisemobiltreffen Zwiesel

Sei dabei beim exklusiven Reisemobil-Wochenende in der Glasstadt Zwiesel! Erlebe die Vielfalt des Bayerischen Waldes und ein Wochenende in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten bei Musik, Tanz und süffigem Bier und kulinarischen Schmankerln der 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel.

Das Event findet vom 27. bis 29. September 2024 statt. Die Ferienregion und Regiostellplatz wünschen allen Teilnehmern schon jetzt ein schönes Wochenende in der Stadt Zwiesel im Bayerischen Wald.

Rahmenprogramm

Freitag, 27. September 2024

18: 30 Uhr - Begrüßung

Die offizielle Begrüßung findet im Bräustüberl der 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel statt. Ein zünftiger Bayerischer Abend bei Musik, Schmankerln und süffigem Bier.

Samstag, 28. September 2024

Freie Zeit für Ausflüge in der Region

Kostenlose Nutzung von Bus und Bahn sowie Eintritt ins Zwieseler Erlebnisbad, in die Bayerwald-Sauna, Glaskunstausstellung im Waldmuseum, u.v.m. - Mit der Gästekarte erwarten Dich weitere Vorteile.

19:00 Uhr - Festliches Buffet

Im Schalander der 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel

Ab 20:30 Uhr - Oldie Night

Tanzen ausdrücklich erwünscht

Sonntag, 29. September

Freie Zeit am Abreisetag

Am Sonntag sind keine weiteren Programmpunkte gepant, so dass du deine Tag indivduell gestalten kannst und Deine Heimreise antreten kannst oder Deinen Aufenthalt in der Ferienregion noch verlängern kannst. (Verlängerung gegen normale Stellplatzgebühr möglich.)

Download Programm

Enthaltene Leistungen

• 2x Übernachtung mit Kurtaxe und Stellplatzgebühr (inkl. Strom)
  • Brötchenservice am Samstag & Sonntag
  • Begrüßungsgeschenk
  • Kurtaxe mit Gästekarte (Nationalpark Card)
  • Kostenlose Nutzung von Bus & Bahn und freier Eintritt ins Erlebnisbad, Bayerwald Sauna, Unterirdische Gänge
  • Bayerischer Abend mit Menü und Musik
  • Festabend mit kulinarischem Schmankerl-Buffet im Schalander der 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel

Anmeldung bis 06.09.2024

Nur 50 Reisemobile möglich!

Für Rückfragen: Touristinfo Zwiesel

Ansprechpartnerin: Karin Fuchs