Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Jahresausflug des Gartenbauvereins nach Tüßling

06.07.2024 08:00 - 22:00 Uhr - Neuschönau

Wir freuen uns, die ersten Informationen zu unserem Jahresausflug mitteilen zu können.
Am Samstag, den 6. Juli, werden wir nach Tüßling fahren, wo die Gartentage auf Schloss Tüßling vom 5. bis 7. Juli stattfinden. Dort erwarten uns stilvolle Stände, inspirierende Gartenideen und vielfältige Gastronomie.
Alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Ausflug teilzunehmen.
Auf der Rückfahrt werden wir gemeinsam zum Abendessen einkehren. Die Fa. Pfeffer wird uns noch über die Fahr- und Eintrittspreise informieren. Die genauen Informationen werden Anfang Juni im Gemeindeblatt veröffentlicht.
Die Anmeldungen für die Fahrt sind ab sofort bis zum 15. Juni bei Maria Eder unter der Telefonnummer 08558 920615 oder Karin Blöchinger unter der Telefonnummer 08552 2760 möglich.
Bis dahin allen einen schönen Frühling und eine gute Zeit.

Veranstalter

Gartenbauverein
Im Neubruch 14, 94556  Neuschönau
Telefon: 08558 920615

Veranstaltungsort

Neuschönau, Haltestelle Friedhof

Preise

Es liegen keine Informationen vor.