Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Was plätschert denn da? – Wilde Wasser entdecken

29.05.2024 10:00 - 14:30 Uhr - Lindberg

Was gibt es Schöneres, als heiße Tage am kühlen Wasser zu verbringen? Entdeckt mit uns die Bäche im Nationalpark. In diesen 3 Tagen erforschen wir gemeinsam den Lebensraum Bach, basteln kleine Bötchen aus Naturmaterialien, wandern einen Bachlauf entlang und erfahren Spannendes über Biber, Libelle und Co. Lasst uns zusammen aufregende Abenteuer im Nationalpark Bayerischer Wald erleben! Es handelt sich hierbei um ein zusammenhängendes Programm, aber natürlich könnt ihr auch nur an einzelnen Tagen teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Veranstalter

Nationalpark Bayerischer Wald
Freyunger Str. 2, Grafenau
Telefon: 0800 0776650

Veranstaltungsort

Lindberg, Eisensteiner Str. 20

Preise

Es liegen keine Informationen vor.