Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Woid G'sichter

Botschafter der Ferienregion

Seit mehreren Jahren präsentiert die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald die „Botschafter des Bayerischen Waldes“. Außergewöhnliche Charakterköpfe, die aus der Ferienregion stammen, hier geboren oder hergezogen sind.

Das Magazin kostenlos bestellen

Menschen mit ereignisreichen Geschichten, ungewöhnlichen Berufen, spannenden Lebenseinstellungen und / oder besonderen Leidenschaften. Ihre Erzählungen bringen spannende Einsichten und Momente, die alles verändert haben, ans Tageslicht. Erzählungen, die zum Schmunzeln, Kopfschütteln oder gar zum Nachahmen inspirieren.

Vom Künstler, Musiker oder Wanderführer bis hin zum Gastwirt, Schriftsteller und Sportler – mittlerweile zählt ein recht bunt gemischtes und sehr vielfältiges Publikum zu den Aushängeschildern des Bayerischen Waldes.

Woid G'sichter: Klaus Brämer

Woid G'sichter: Klaus Brämer

Ein Waidler, der in die Welt hinauszog, um den Chinesen die bayerische Braukunst schmackhaft zu…

Woid G'sichter: Thomas Gut

Woid G'sichter: Thomas Gut

Thomas Gut ist ein Mann der Extreme. Er lebt mit knapp 60 Huskys auf seinem eigenen Adventure Camp.

Woid G'sichter bestellen

Bestellformular Woid G'sichter