Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Daniel Eder

Vom WALD der Beste Geschäftsführer!

Tel.: +49 (0) 8553 8919-166
eder@ferienregion-nationalpark.de


Mein Lebensmotto:

Aufgebm werd erst ganz am Schluss


Deswegen ist die Ferienregion das Beste für mich:

Die einmalige Waldwildnis, die Ursprünglichkeit der Natur. Man kann hier zur Ruhe finden, Kraft tanken und sein persönliches Energiekonto aufladen. Hier kann man Zeuge werden, wie sich die Natur selbst erholt, und wie neuer, wilder Wald wächst.


Vom WALD der Beste Platz für mich:

Sich auf einen Lieblingsplatz zu beschränken, ist schwierig. Der Lusen ist aber seit jeher "mein Hausberg", aber auch die Schachten und die Hammerklause bei Finsterau zählen zu meinen Favoriten.


Meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung:
  • Wandern
  • Fotografieren
  • Dart