ENTDECKERTAGE

5 oder 7 Nächte mit Ausflüge zum Nulltarif - Urlaub für echte Sparluchse! Inklusive gratis Eintritt im Freizeitpark. Ganzjährig buchbar (außer Nov-Dez)

ab € 305,00

Wichtiger Hinweis:

Bei technischen Problemen bitte direkt ans Vertriebsteam wenden: vertrieb@ferienregion-nationalpark.de oder Tel.: 0800 0008465

Einfach hin, alles drin – die Ferienregion all inclusive!

Viel unternehmen im Urlaub und dabei trotzdem sparen, sowas geht nicht? Doch, sowas geht bei diesem Angebot der Ferienregion!
Denn zusammen mit den 5 oder 7 Übernachtungen, die in verschiedenen Kategorien gebucht werden können, erhalten die Gäste vom Gastgeber auch die aktivCARD Bayerischer Wald als Gästekarte, eine besonders attraktive „All inklusive-Card“. Das Besondere an der Karte: Mehr als 130 Einrichtungen in der Ferienregion können Sie kostenlos besuchen. Den Geldbeutel an der Kasse also getrost stecken lassen, einfach die aktivCARD vorzeigen und los geht’s! Kostenlos sind damit viele Frei- und Hallenbäder, Museen, aber auch Sommerrodelbahnen, Freizeitparks oder Minigolfplätze.

Unser Tipp:

Verkürzen Sie die Anreise und planen einen Stopp im "Bayern-Park Freizeitparadies" - in unserem unglaublichen Urlaubsangebot ist der Eintritt kostenlos! Gerne schicken wir Ihnen die Gästekarte "aktivCARD Bayerischer Wald" bereits vorab zu (Gästekarte = Eintrittskarte). Bitte Öffnungszeiten des Parks beachten.

Damit es bei diesem Urlaubsangebot auch wirklich an nichts fehlt und der Entdeckerurlaub zum regelrechten "Highlight" wird, gibt es zudem noch eine Gondelfahrt auf den höchsten Berg des Bayerischen Waldes, den Großen Arber - die einmalige Fernsicht über die endlosen Wälder miteingeschlossen. Und natürlich auch ein Besuch des spektakulären Baumwipfelpfads, der auf einer 44m hohen Kuppel endet.

Wer das Auto im Urlaub stehen lassen will: Alle regionalen Züge und Busse im Tarifgebiet sind mit der Gästekarte ebenfalls gratis.*

Buchungshinweise:

• Direktbuchungen sind derzeit nur für zwei Erwachsene im Doppelzimmer möglich. Bei Buchungen mit weiteren Erwachsenen und Kindern oder Einzelzimmer verwenden Sie bitte die „Anfrage“-Funktion.
  • Verpflegung ist nur bei einem Zimmer inklusive, Ferienwohnungen sind ohne Verpflegung.
  • Die sog. Igelbusse pausieren von November bis Weihnachten. In dieser Zeit sind die Linienbusse (teilw. Rufbusse) nutzbar.
  • Die Gondelfahrt auf den Arber ist kein Bestandteil der aktivCARD, dabei handelt es sich um ein zusätzliches Erlebnis dieser Pauschale.
  • Wir bitten um frühzeitige Mitteilung, wenn die Gästekarten vorab per Post zugestellt werden sollen.

• 5 od. 7 Übernachtungen
  • aktivCARD Bayerischer Wald mit mehr als 130 Leistungen
  • Gondelfahrt auf den Arber (Berg- und Talfahrt) 1x pro Aufenthalt
  • Besuch des Baumwipfelpfads in Neuschönau 1x pro Aufenthalt
  • Kostenlose Nutzung der Busse und Bahnen im Tarifgebiet mit dem Gästeumweltticket GUTi

Preise

Es fallen unterschiedliche Kurbeiträge je nach Ort an. Bitte beachte dies in Zusammenhang mit Sitz der jeweiligen Unterkunft.

Anreisetag:  Jeden Tag
Anreise: 14:00 - 16:00 Uhr