Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

All Inclusive Urlaub

Best of Ferienregion

Im Urlaub viel erleben und dabei trotzdem sparen, sowas geht doch nicht? Doch, sowas geht, bei diesem einmaligen Angebot der Ferienregion!

Ab dem ersten Urlaubstag erhältst du vom Gastgeber die All Inklusive Gästekarte "aktivCARD Bayerischer Wald". Das Besondere daran: Mehr als 130 Einrichtungen kannst du bei dieser - besonders auch für Familien geeigneten - Pauschale kostenlos besuchen. Den Geldbeutel an der Kasse also getrost stecken lassen, einfach die Aktivcard vorzeigen und los geht’s!

Einer der Höhepunkte ist der Besuch des spektakulären Baumwipfelpfads im Nationalpark, der auf einer 44 m hohen Kuppel endet. Er ist der jüngste Partner der Aktivcard und somit für dich jetzt auch kostenlos begehbar. Das ist aber noch nicht alles: Eine Gondelfahrt auf den höchsten Berg des Bayerischen Waldes, dem Großen Arber ist im Paket mit dabei, die einmalige Fernsicht über die endlosen Wälder gleich miteingeschlossen. Und wer das Auto im Urlaub mal stehen lassen will: Alle regionalen Züge und Busse im Tarifgebiet sind ebenfalls gratis!

Zeitraum: 15. Mai bis 7. November 2021
✅ 5 Übernachtungen in 3 Kategorien (3*DZ / F im Hotel, Gasthof, Pension sowie 3* oder 4* Fewo / oV)
✅ All Inclusive Gästekarte aktivCARD Bayerischer Wald
✅ 1x Gondelfahrt auf den Großen Arber (Berg- und Talfahrt)
✅ 1x Besuch des Baumwipfelpfads in Neuschönau 
✅ Kostenlose Nutzung der Busse und Bahnen im GUTi-Tarifgebiet
 

Preis*:
ab 219 € pro Person im DZ oder
ab 319 € für 2 Personen in der Fewo


*Verlängerungsnacht, Aufpreis für Kinder und Einzelzimmer auf Anfrage; Kurbeitrag vor Ort zzgl. zu zahlen

1. Schritt

Unterkunft aussuchen

Folgend auf dieser Seite findest du alle teilnehmenden Unterkünftsbetriebe. Such dir dein Traumhotel aus!

Hinweis: Link führt auf eine externe Seite. Um diese Pauschale buchen zu können, musst du wieder auf diese Webseite der Ferienregion zurückkehren.

2. Schritt

Buchungsportal öffnen

Klicke auf unser Buchungsportal und wähle dort dein ausgewähltes Traumhotel aus. Gebe deine Angaben ein und schließe die Buchung verbindlich ab.

3. Schritt

Urlaub genießen

Sobald du die Voucher per Post erhalten hast, bleibt dir nur noch eins: Koffer packen und auf "Best of Ferienregion" freuen!