Touristinfo Bayerisch Eisenstein erweitert seinen Ticket-Service

Orte

Touristinfo Bayerisch Eisenstein erweitert seinen Ticket-Service

Die Arberlandhalle des Grenzortes bietet die perfekte Kulisse für Kabaretts, Konzerte, Theaterstücke und weitere Großveranstaltungen und immer wieder wird dies auch bei gut besuchten Großveranstaltungen in der Veranstaltungshalle unter Beweis gestellt.

Um den Eisensteiner Bürgern und Gästen so auch weiterhin einen umfassenden Ticketservice anbieten zu können, erweiterte die Tourist Info nun ihren bereits bestehenden Kartenvorverkauf um einen weiteren Kooperationspartner.
Seit Anfang dieser Woche ist deshalb das überregionale Veranstaltungsportal „okTicket“, um eine Vorverkaufstelle reicher.

Neben den bereits enthältlichen Karten für die kommenden Veranstaltungen in der Arberlandhalle, wie beispielsweise für den „Skihaserl & Haxenbrecher Ball“ am 29.12.2017, das neue Kabarett- Programm von Toni Lauerer „Lauter Deppen“ am 20.01.2018 und das Musiktheater „Conny & die Sonntagsfahrer“ am 04.03.2018, können nun jedoch als zusätzliches Schmankerl auch Karten für überregionale Veranstaltungen, die bisher nur online erhältlich waren, bei der Tourist Info in Bayerisch Eisenstein erworben werden.

Ob Theateraufführungen, Konzerte im Konzerthaus Blaibach, Kabaretts, oder Festspiele, wie zum Beispiel der beliebte Drachenstich in Furth in Wald, für jeden ist hier die richtige Veranstaltung mit dabei.

Eine Übersicht aller erhältlicher Veranstaltungskarten ist im Internet unter www.okticket.de einsehbar.