aktivCARD Bayerischer Wald

Die all-inclusive Karte für den Bayerwaldurlaub

Was ist die aktivCARD Bayerischer Wald?

Mit der aktivCARD Bayerischer Wald erhalten die Gäste viele kostenlose Leistungen - und das ganz ohne zusätzlichen Kosten.
Über 130 Freizeitangebote sind dabei, unter anderem kannst du Skilifte, Bäder, Saunen, Museen, Sporteinrichtungen und vieles mehr völlig kostenfrei nutzen.

Wie kannst du die aktivCARD Bayerischer Wald nutzen?

Bei den teilnehmenden Vermietbetrieben ist die aktivCARD Bayerischer Wald in der Gästekarte enthalten. Somit kannst du alle enhaltenen Einrichtungen während deines Aufenthaltes in der Ferienregion nutzen. Einfach bei der Akzeptanzstelle vorzeigen, abscannen, und schon geht's los.

Wo erhältst du die aktivCARD Bayerischer Wald?

Bei den teilnehmenden Beherbungsbetrieben erhältst du die aktivCARD Bayerischer Wald gleich bei Anreise. Diese ist gültig für die gesamte Dauer des Aufenthaltes, jeder Übernachtungsgast erhält seine persönliche Karte.

Weitere Informationen findest du auf der Website der aktivCARD Bayerischer Wald