Winter-Pocketguides

Gemeinde Bayerisch Eisenstein

Winter-Pocketguides

Hast du schon einen Blick in unsere Wintererlebniskarte geworfen?

Die Karte ist neben unseren anderen Pocketguides nämlich der ideale Begleiter für deinen nächsten Winterurlaub.
Egal, ob du auf der Suche nach der nächsten Langlauf-Herausforderung bist, einen Alpin-Ski-Ausflug planst, oder einfach nur gemütlich Winterwandern willst - in unseren Printprodukten wirst du fündig werden.
Denn auf dieser Karte sind alle Loipen, Winterwanderwege und weitere Wintersportangebote der gesamten Region eingezeichnet.

Passend dazu bieten unsere beiden Pocketguides "Langlaufen", sowie "Schneeschuh- & Winterwandern" die ideale Ergänzung mit Vorschlägen und Detailinformationen zu ausgewählten Touren und absoluten Highlights.
Im praktischen Format, einfach einstecken und schon geht´s los durch die einzigartige Winterlandschaft der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald.

Die wetter- und reißfeste Wintererlebniskarte kann mit deiner NationalparkCard zum ermäßigten Preis an allen Tourist Infos der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald erworben werden.
Die beiden Pocketguides gibt es dazu kostenlos oben drauf.

Selbstverständlich kannst du Karte und Pocketguides aber auch ganz bequem nach Hause bestellen, oder sie dir im digitalen Format hier herunterladen:

Prospektbestellung & Downloads

Das könnte Sie auch interessieren!

Open huts

You are planning a hike? Find out about the opening hours of our huts!

Winter in der Ferienregion

Die Ferienregion ist ein wunderbares Reiseziel für den Winter. Ein Traum in weiß!