Baumwipfelpfad Bayerischer Wald Informationstag

Auf Einladung der Erlebnis-Akademie AG trafen sich Touristiker und Vermieter zu einer interessanten Informationsveranstaltung auf dem Baumwipfelpfad Bayerischer Wald im Nationalparkzentrum Lusen

Christian Kremer von der Erlebnis Akademie informierte über aktuelle Entwicklungen und Projekte rund um den Baumwipfelpfad und gab eine Ausblick, was in den nächsten Wochen und Monaten entsprechend geplant ist. 

Peter Auerbeck vom Nationalpark-Führungsservice stellte ausserdem kurz die neuen Führungen vor, die ab dieser Saison speziell auch für Kinder auf dem Baumwipfelpfad angeboten werden. 

Auf der Plattform des 44m hohen Baumturms angekommen, konnten die Teilnehmer neben der fantastischen Aussicht auch eine kleine Brotzeit genießen. 

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Einladung! 

Für das Team der Ferienregion waren dabei Daniel Eder (FNBW), Simone Schopf (Hohenau), Michaela Ned (Mauth), Simone Raith (St. Oswald-Riedlhütte) und Stefanie Sitzberger (Neuschönau)

Bildquelle Gruppenbild: Erlebnis Akademie AG/Baumwipfelpfad Bayerischer Wald

Diese Seite auf Facebook teilen!