Neue E-Bikes für Bayerisch Eisenstein

Alles neu macht der Mai heißt es ja immer, doch im Grenzort gibt es nun auch schon im April viel Neues zu berichten. 
So wurde zum Beispiel unlängst die Tourist Info von ihrem E-Bike Bayerischer Wald Partner, Florian Hollmann, mit neuen, flotten E-Bikes zum Verleihen ausgestattet.
Zwei brandneue Bikes der Marke Focus Bold2 Plus mit zweitem Zusatz-Akku und somit zweimaligen 378 Wh Power, warten nun ab sofort darauf, von Einheimischen, wie Gästen gleichermaßen, ausgeliehen und auf Herz und Nieren getestet zu werden. 
Die E-Mountainbikes, welche am Besten im Voraus reserviert werden sollten, stehen sowohl für 4 Stunden oder auch tageweise als Leihfahrräder zur Verfügung. 
Selbstverständlich können nach vorheriger Absprache auch weitere, zusätzliche E-Bikes anderer Marken und Arten geliehen werden.
Ab Mai starten dann zudem auch wieder jeden Mittwoch und Donnerstag die beliebten, geführten, grenzüberschreitenden E-Mountainbike-Touren mit unterschiedlicher Dauer von der Eisensteiner Tourist Info.

 

Das Team der Eisensteiner Tourist Info (v.l.  Pavla Hollmann, Daniela Kaufmann & Heidi Kraus-Mühlbauer) freut sich über die neuen E-Bikes, die ab sofort an der Tourist Info des Grenzortes ausgeliehen werden können.
Foto: Florian Hollmann