Führung: Grenzüberschreitende Radtouren

jeden Sonntag um 09:00 Uhr / 09:15 Uhr (Dauer ca. 5 Std.)

Die Region entlang der Grenze ist nicht nur landschaftlich besonders reizvoll, sondern hat auch geschichtlich einiges zu bieten. Bei der mittelschweren Radtour, mit Auf- und Abstiegen auf schmalen Pfaden, lässt sich die Gegend bestens erkunden, da einerseits weite Strecken zurückgelegt werden können, andererseits dennoch die Nähe zur Natur gewahrt bleibt. Entdecken Sie Highlights wie Schachten, Moore und herrliche Ausblicke bei einer geführten Radtour. Sie fahren gerne Rad – egal ob mit Elekro-Motor oder ohne – und wollen nebenbei Land und Leute kennenlernen? Dann melden Sie sich!

Sie benötigen: Personalausweis, Helmpflicht, gutes Schuhwerk

Termine: Finsterau: 9.8./23.8./6.9.; Bayerisch Eisenstein: 2.8./16.8./30.8.
Kosten: 5 € / Person (bis 18 Jahre frei), mit Nationalpark-Card oder GUTi: 2,50 €
Anmeldung erforderlich bis spätestens einen Tag vorher bis 17 Uhr (an Wochenenden und Feiertagen bis 13 Uhr) unter: 0800 0776650; nationalpark@fuehrungsservice.de