Winter in Schönberg im Bayerischen Wald

Der Markt Schönberg in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, auch genannt das "Meran des Bayerischen Waldes", veranstaltet vom 01. Februar bis einschließlich 31.März 2017 einen Fotowettbewerb.

Der Wettbewerb steht unter dem Motto "Winter-Wunderland Schönberg". Gesucht werden also die besten Winterimpressionen aus Schönberg. Seien es nun Brauchtum und Leben, Sehenswürdigkeiten, Natur und Landschaft, oder aber einfach der ganz persönliche Lieblingsplatz - jedes Motiv ist willkommen.

Für die besten Bilder gibt es tolle Preise, unter anderem eine Jahreskarte für das Erlebnisbad in Schönberg.

Teilnahmebedingungen und Teilnahmemöglichkeit findet ihr direkt auf der Website des Marktes Schönberg:

Fotowettbewerb "Winter-Wunderland Schönberg".

Wir wünschen viel Glück!

Veranstalter des Wettbewerbs ist der Markt Schönberg.

 

 

Diese Seite auf Facebook teilen!