Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald
Die Ferienregion auf Messe in 2022

Partnerportal

Die Ferienregion auf Messe in 2022

"Wo kann ich übernachten?"  "Welche Sehenswürdigkeiten kann ich in meinem Urlaub besuchen?" "Welche Sportarten kann ich im Bayerischen Wald ausüben?" All diese und noch viele solcher Fragen beantworten wir gerne in 2022 auf folgenden Messen.

Wir freuen uns auf Euch!

Diese Übersicht wird laufend entsprechend tagesaktueller Entwicklungen in Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und Entscheidungen von Veranstaltern aktualisiert. (Stand: 22. November)

Die Ferienregion auf Messeeinsatz in 2022

Messen

  • Freizeit Nürnberg (09.03. bis 13.03.)
  • Rehab Karlsruhe (23.06. bis 25.06.)

 

Road-Show Termine

  • München (Willi-Daume-Platz, Olympiapark) 21.5.
  • Landshut (Neustadt Landshut) 22.05.
  • Regensburg (Neupfarrplatz) 28.05.
  • Augsburg (17.06.)
  • Ingolstadt (18.06.)
  • Fürth (01.07.)
  • Bamberg (02.07.)

Wir lieben die Region "We love Bayerischer Wald"

Start der ersten Roadshow-Etappen 2022

Am 21. Mai 2022 war Startschuss der „Bayerwald-Roadshow“ in München im Olympiapark, dessen Schirmherr der Tourismusverband Ostbayern (TVO) ist. Zusammen mit verschiedenen Vertretern des Bayerischen Waldes, wie der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, der ARBERLAND REGio, dem Nationalpark Bayerischer Wald, dem Landkreis Cham sowie der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH wird unter dem Motto „I love Bayerischer Wald“ dieser den „Städtern“ vorgestellt.

Bepackt mit dem FNBW-Anhänger und dem FNBW-Bus ging es am 21. Mai nach München in den Olympiapark. Dort hatte die „Bayerwald-Roadshow“ ihr Debüt. Diesem folgte nur einen Tag später Landshut, in der Neustadt Landshut. Nach kurzer Zwischenpause ging es dann am 28. Mai für das Roadshowteam nach Regensburg auf den Neupfarrplatz.

Bei guter Stimmung und zeitweise sonnigem Wetter war das Interesse vor Ort groß!

Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Besuchen in ganz Bayern in unsere wunderschöne Region locken können.

Wir freuen uns auf euch!

Der ganze Artikel hier zum Nachlesen.

Fotos unten: das "Roadshow-Team" in Regensburg

Das könnte Sie auch interessieren!

guided tours of the National Park

guided tours of the National Park

All info about the weekly program and guided tours of the National Park from 01 May 2022.