Auszeichnung auf der Holiday World Prag

Partnerportal

Auszeichnung auf der Holiday World Prag

Im Rahmen des Projektes "Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald und Böhmerwald", bei dem die beiden Destinationen in Zukunft besser zusammenwachsen und enger zusammenarbeiten sollen, fand auf der Messe Hoilday World in Prag eine kleine Feier sowie genauere Vorstellung dieses Projektes statt.

Eine Delegation der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, bestehend aus Bürgermeisterin Gerti Menigat (Lindberg), den Bürgermeistern Herbert Schreiner (Frauenau), Eduard Schmid (Hohenau) und Charly Bauer (Bayerisch Eisenstein) sowie Geschäftsführer Daniel Eder, nahm an den Feierlichkeiten teil.

Auf der Hauptbühne wurde das Projekt sowie dessen Zielsetzung umfangreich präsentiert, und die Chancen und die Ziele der Kooperation erörtert.