Öffentliche E-Auto Ladestation in Spiegelau beim Ferienhaus Barthelmes

Öffentliche E-Auto Ladestation in Spiegelau beim Ferienhaus Barthelmes

Familie Barthelmes lebt das E-Wald-Motto:

"unser bayerischer Wald soll abgasfreier, autolärmfreier, ökologischer und begehrenswerter sein."

Seit Oktober 2016 verfügen wir deshalb über eine sogenannte "Drehstromkiste" (www.drehstromnetz.de; www.goingelectric.de), die ganz einfach nach tel. Anmeldung jedem E-Mobilisten, Drehstomkistenbetreibern mittels ihres eigenen Schlüssels sowieso und unseren künftigen "E-Mobil-Gästen" (evtl. mit ihrem eigenen Adapter, wegen der vielen verschiedenen fahrzeugbedingten Anschlüsse) zur Verfügung steht.

Gern können die Stromladergäste eine Spende in der "Kiste" hinterlegen.

PS: Spiegelau mit vielen fußläufig erreichbaren Sehenswürdigkeiten bietet sich auch einigermaßen gut für "e-mobile Tagesgäste" an, die Zeit während des Ladevorgangs zu vertreiben. (Supermärkte, Ausstellungen in Tourist-Info, Waldspielgelände, Freibad, Café, Gastronomie, Wandern evtl. mit Igelbusbenutzung, Schnapsbrennereien, Steinklamm, 2 Kirchen, Bahnanbindung, Bücherei u.v.m.)